Am 18. August findet in Düsseldorf ein ganz besonderes Open-Air-Event mit exklusiven Gästen aus der Politik statt. Die Jusos Düsseldorf laden zur Filmpremiere von LOGAN LUCKY ins alltours Kino ein! Zuvor wird Kanzlerkandidat MARTIN SCHULZ gemeinsam mit den Düsseldorfer Bundestagskandidaten ANDREAS RIMKUS und PHILIPP TACER vor Ort mit dem Publikum ins Gespräch kommen. Eine einzigartige Open-Air-Veranstaltung mit freiem Eintritt! (Zur Facebook-Veranstaltung)

Alle Karten für unsere Filmnacht mit Martin am 18. August sind weg. Wir freuen uns auf Euch!

AUSGEBUCHT

(Bei Fragen wenden Sie sich gerne an filmnacht@jusosddorf.de!)

Regisseur Steven Soderbergh – bekannt durch die „Oceans Trilogie“ und „Magic Mike“ – wartet auch diesmal mit einer hochkarätigen Starbesetzung auf. Die vom Pech verfolgten Brüder Jimmy und Clyde Logan (Channing Tatum und Adam Driver) wollen mit Hilfe des legendären Bankräubers Joe Bang (Daniel Craig) endlich den großen Coup landen. Komplettiert wird das Ensemble durch Riley Keough, Seth MacFarlane, Katie Holmes und Hilary Swank.

USA 2017 – 119 Min – FSK 12 beantragt

#DanielCraig wird im exklusiven #Trailer zu #LoganLucky aus dem Gefängnis befreit, denn er wird bei einem Coup als Sprengmeister gebraucht 💥💰

Eine Veranstaltung der SPD Düsseldorf.