Nach monatelanger Planung durften wir Martin Schulz am 18.08.17 endlich im Düsseldorfer Open-Air Kino begrüßen. Dem Regen zum Trotz war es ein grandioser Abend, an den wir uns alle sicherlich noch sehr lange und gerne zurückerinnern werden!

Den vielen Helferinnen und Helfern möchten wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken! Ihr habt dieses absolute Highlight erst möglich gemacht.

Wer das Event verpasst hat, kann sich hier noch einmal unseren Einspieler in der Dauerschleife anschauen oder sich danach gemütlich durch die Bildergalerie des Abends klicken:

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal beim SAO DSGN Team und unseren zahlreichen Statistinnen und Statisten, für die tatkräftige Unterstützung bei Dreh und Schnitt!

Eine Auswahl an Pressestimmen und -bildern gibt es hier:

https://www.centertv.de/2017/08/21/martin-schulz-zu-besuch-in-duesseldorf/
https://www.report-d.de/Politik/Parteien/Duesseldorf-macht-nass-SPD-Kanzlerkandidat-Martin-Schulz-als-Rain-Man-im-Rheinufer-Kino-82352
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtgespraech/er-war-sehr-natuerlich-und-offenherzig-aid-1.7022825
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/spd-chef-martin-schulz-zu-gast-in-duesseldorf-1.2498357
https://www.xity.de/nachrichten/Martin_Schulz_meets_JUSOS_D%26uuml%3Bsseldorf_id3770061.html