juso_gruppe_arbeitswelt

Wir sind die Zukunft – wir alle! Egal, ob Du Azubi, junge ArbeitnehmerIn, arbeitssuchend oder irgendwo dazwischen bist: DU bist wichtig!

Du willst mitmachen? Dann hinterlasse uns einfach deine E-Mail-Adresse und wir melden uns!

Deine E-Mail-Adresse

Die Juso ArbeitnehmerInnengruppe setzt sich für Deine Interessen und Deine Themen ein. Darunter zum Beispiel:

 

  • Jung und arbeitslos – Jugend ohne Perspektive?
  • Ich bin ein Azubi: Wenn ich groß bin, möchte ich übernommen werden!
  • Bewirbst Du Dich noch, oder verdienst Du schon?
  • Beruf und Familienplanung – wie passt das zusammen?

Das sind nur einige Vorschläge. Jeder der mitmachen mag, kann und soll seine eigenen Themen und Erfahrungen einbringen. Jedes Thema, jede Meinung ist willkommen und wird ernst genommen. An erster Stelle sollen bei uns offene Diskussionen und Zielsetzungen stehen. Denn nur gemeinsam können wir uns eine starke Simme verschaffen.

Politik für junge ArbeitnehmerInnen soll zukünftig zu einer festen Größe werden. Da die „JGA“ noch sehr frisch ist, brauchen wir dafür jede Unterstützung! Wenn Dein Interesse geweckt wurde, Du einfach Fragen oder Anregungen hast, kannst Du jederzeit gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Deine Erfahrungen!

Eure Juso-Gruppe Arbeitswelt