Liebe Jusos, liebe Interessierte,

hinter uns liegt ein turbulentes und anstrengendes Jahr. Wir haben zwei Wahlkämpfe gewuppt, in denen wir Jusos uns besonders stark engagiert haben. Auch, wenn das Ergebnis sicher nicht so war, wie wir uns das gewünscht hätten, können wir alle sehr stolz darauf sein. Ein großes, fettes Dankeschön an Alle, die sich in diesem Jahr so tatkräftig eingebracht haben!

Auch wenn wir uns gerade in politisch turbulenten Zeiten befinden, wollen wir mit Euch den Jahresabschluss gebührend feiern und Euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

Wann? Am 21. Dezember ab 19 Uhr (offenes Ende).
Wo? In unserer Stammkneipe, dem Tigges (Brunnenstr. 1).
Eintritt: Die Gästeliste ist nun geschlossen. Wenn du spontan vorbei kommen möchtest, melde Dich sicherheitshalber vorher bei Annika oder Thomas (0211 700 897 40).

Wie im letzten Jahr, möchten wir auch wieder mit Euch schrottwichteln. Deshalb: Durchstöbert Eure Abstellkammern und bringt Eure “Schätze” hübsch verpackt mit zur Feier. Jede*r, die/der ein Päckchen mitbringt, darf dann ein Nümmerchen ziehen und sich überraschen lassen!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen – gerne auch im Ugly Christmas Sweater 😉

Euer Juso-Vorstandsteam