Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Antifaschismus-/Antirassismus-Kongress

Im Juli fand der der Antifaschismus-/Antirassismus-Kongress der Jusos in Halle (Saale) statt. Von uns Jusos Düsseldorf waren Saddaf und Maxi vor Ort. In den drei Tagen wurde u.a. gemeinsam mit Juso-Staatsministerin Reem Alabali-Radovan und MdB Dr. Karamba Diaby über institutionellen Rassismus und antifaschistische Kämpfe diskutiert und man konnte spannende Workshops besuchen.

Zum Schluss des Kongresses fand zudem noch eine Kundgebung statt, bei der wir Jusos ein starkes Zeichen gegen jede Form von Rassismus, Antisemitismus, Faschismus und Menschenfeindlichkeit setzen konnten!

Danke an die Jusos Halle (Saale) für die mega Orga des Kongresses!

Wir werden auch in Düsseldorf unsere antifaschistische und antirassistische Arbeit weiter fortsetzen. Alerta!

Junge Sozialisten in der SPD