Jusos Düsseldorf - Über uns | Aktuelles | Termine

Bundestagswahlen: Zukunft machen. Mit Dir.

Zukunft machen. Mit Dir. Unter diesem Slogan wollen wir in den nächsten Wochen eine laute Stimme für uns junge Menschen im Bundestag sein. Dafür treten über 80 Juso-Kandidierende bei der Bundestagswahl am 26. September für die SPD an!

Zudem unterstützen wir hier in Düsseldorf unsere SPD-Kandidat*innen Zanda Martens im Düsseldorfer Norden und Andreas Rimkus MdB in Düsseldorf-Süd.

Zanda ist Gewerkschaftssekretärin und will daher im nächsten Bundestag eine starke Stimme für Arbeitnehmer*innen-Rechte und mehr betriebliche Mitbestimmung sein.
Andreas ist aktuell der einzige Handwerksmeister in der SPD-Bundestagsfraktion und kämpft dort seit acht Jahren für erneuerbare Energien und und umweltfreundliche Technologie, damit wir den Klimawandel sozial und ökologisch bewältigen können.
Du bist motiviert mit uns für eine gerechtere Zukunft zu kämpfen?

 

Dann unterstütze uns in den nächsten Wochen bei unserem Digitalwahlkampf oder unseren Aktionen in ganz Düsseldorf!

Junge Sozialisten in der SPD