Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Gegenprotest Bündnis Düsseldorf

Auch in Düsseldorf häufen sich sogenannte getarnte „Spaziergänge“ – unangemeldete Demonstrationen von Querdenker*innen und rechtsextremen Gruppierungen. Wir als Jusos stellen uns klar gegen diese Versammlungen und die dort verbreiteten Verschwörungstheorien. Mit Solidarität und Fakten können wir die Pandemie bekämpfen. Daher lasst uns ein Zeichen setzen!

 

Wir unterstützen den Gegenprotest des Bündnisses Düsseldorf  am Samstag den 22.01.2022 ab 16:00 Uhr.

Wir wissen, dass viele in der aktuellen Situation ungerne an Demonstrationen oder Großkundgebungen teilnehmen, deshalb soll der Gegenprotest dezentral entlang der Strecke der Demonstration stattfinden.

Aufgrund der Inzidenzen bitten wir euch, euch vor der Demonstration zu testen!

Informationen zum Gegenprotest findet ihr bei Düsseldorf stellt sich quer. Zudem könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr euch uns und der SPD Düsseldorf anschließen wollt, damit wir euch Ansprechpartner*innen mitteilen können.

 

Junge Sozialisten in der SPD