NRW JUSOS: Landeskonferenz 2021

Im Westen geht die Sonne auf!

Unter obigem Motto fand an diesem Wochenende in Mülheim an der Ruhr die Landeskonferenz der NRW Jusos statt. Für uns Jusos Düsseldorf haben Golzar, Robin, Jana, Thalke und Maxi als Delegierte teilgenommen und zwei Tage lang über viele wichtige Anträge debattiert.

An dieser Stelle möchten wir allen neu gewählten Landesvorstands-Mitgliedern zur Wahl gratulieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr mit Euch! Zudem gratulieren wir auch den Bundesvorstands-Kandidatinnen zu ihrer Nominierung, unter anderem unserer Düsseldorfer Genossin Pauline Schur, die als Bundesgeschäftsführerin beim nächsten Juso-Bundeskongress kandidieren wird.

Wir freuen uns auch, dass unsere frühere Vorsitzende Annika Maus als Juso-Kandidatin für die Landtagswahl nächstes Jahr nominiert wurde! Außerdem danken wir den ausscheidenden Mitgliedern des Landesvorstands für ihre Arbeit in den letzten Jahren! Zuletzt bedanken wir uns auch bei den Jusos Mülheim an der Ruhr für die Organisation und Eure Gastfreundschaft!

Im folgenden Slide findet ihr viele Eindrücke der vergangenen beiden Tage!