Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Politische Informationsreise Berlin

Diese Woche waren wir in Berlin auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten Zanda Martens MdB zu einer politischen Informationsreise des Bundespresseamts in Berlin. Gemeinsam mit uns sind Genoss*innen der Jusos Bonn und der Jusos Krefeld sowie Mitgliedern der AWO Düsseldorf und Auszubildenden der Diakone Düsseldorf in die Hauptstadt gefahren.

 

In den drei Tagen konnten wir viele Eindrücke vom politischen Berlin gewinnen und an interessanten Vorträgen und Diskussionen teilnehmen. Mit dem Besuch des KZ Sachsenhausen haben wir aber auch einen Teil der dunkelsten Geschichte erlebt, der alle Teilnehmenden sehr geprägt hat. Vielen Dank liebe Zanda für die Einladung und an alle, die wir neu kennenlernen konnten für eine tolle Zeit!

Junge Sozialisten in der SPD