Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Wahlkampfauftakt zum 15. Mai 2022

Am 15. Mai ist Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen. Wir sind in den nächsten Wochen mit unseren @spdduesseldorf-Kandidat*innen @annika_maus_, @ollischreiber, @mhwnrw und @juergenbohrmann in Düsseldorf unterwegs, um für den sozialen Neustart mit @thomaskutschaty als Ministerpräsident in NRW zu kämpfen!

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen des Wahlkampfauftakts. Am Samstag den 26. März waren wir in Gelsenkirchen, um uns mit den NRW Jusos auf die heiße Phase des Wahlkampfs einzustimmen. Darauf folgend konnten wir bei der SPD Düsseldorf gemeinsam mit unserem früheren Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans und unserem zukünftigen Ministerpräsidenten Thomas Kutschaty das tolle Ergebnis für Anke Rehlinger und die SPD Saar / Jusos Saar feiern.

Am Donnerstag den 31. März 2022, kommt der Generalsekretär der SPD, Kevin Kühnert, zu unserer Landtagskandidatin Annika Maus. Zusammen veranstalten sie eine Rheinbahn- und Kneipentour im Stadtbezirk 3. Startpunkt ist um 21:00 Uhr an der U-Bahn-Station Heinrich-Heine-Alle (Passage zur Bahn, ehemals Carschhaus)

Wir freuen uns, wenn wir Euch am 31. März sehen!

Damit auch NRW in Zukunft sozialer, moderner und mutiger regiert wird, wollen am 15. Mai nachlegen – Weil Zukunft mit uns anders geht!