Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Mitmachen

Heute ist ein guter Tag um in eine antifaschistische Partei einzutreten!

Werde Mitglied bei den Jusos und kämpfe mit uns für eine offene Gesellschaft! Denn für uns ist klar: kein Fußbreit dem Faschismus. Wir weichen nicht zurück, egal wie laut rechtsradikale Kräfte auch brüllen. Wir stehen in der Tradition von Willy Brandt, Marie Juchacz, Herbert Wehner, Regine Hildebrandt und vielen weiteren sozialdemokratischen Antifaschist*innen. Wir sind die Jusos. Wir sind 75.000 Mitglieder, Seit an Seit, stabil gegen rechts. Ab jetzt mit dir!

Hier klicken, um Mitglied zu werden!

Du möchtest gern mal vorbeikommen oder hast Fragen zu uns und unserer Arbeit? Dann schreibe eine E-Mail an vorstand@jusosddorf.de oder kontaktiere uns über Facebook und/oder Twitter!

Unsere aktuellen Termine findest Du immer hier.

Junge Sozialisten in der SPD