Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Robin Toelen

Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf

Geburtsjahr: 2000

Berufliche Situation: Student/SHK

Juso seit: 2020

Ich bin bei den Jusos, weil: Ich mich mit den Werten des Antifaschismus, Antirassismus, Feminismus und Internationalismus identifiziere und für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen möchte, welche tatsächlich etwas gegen soziale Ungleichheit unternimmt, die Klimakrise nicht nur auf die Schwächeren abwälzt und Solidarität sowie Toleranz aktiv lebt.

Außerhalb der Jusos trifft man mich: Bei der Fortuna, im Kino oder der Universität.

Unser Vorstand

Etienne Rubin Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Hannah Marie Bitzer Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Düsseldorf
Philipp Johann Hobelsberger Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Saddaf Seddiqzai Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Düsseldorf
Robin Toelen Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Lukas Wacker Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Antonia Walter Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Düsseldorf
Junge Sozialisten in der SPD