mitmachen

Für Neumitglieder & Interessierte

Du bist neu bei den Jusos Düsseldorf oder willst reinschnuppern? Dann bist du hier genau richtig!

Wir Jusos Düsseldorf stehen für soziale Gerechtigkeit, für eine offene und vielfältige Gesellschaft und für Klimagerechtigkeit. Damit das alles Wirklichkeit werden kann, braucht es aber das Engagement, die Ideen und die Energie unserer Jusos in Düsseldorf. Und es braucht dich!

Wir treffen uns in der Regel Donnerstags in der 1. Etage vom Parteihaus der NRWSPD (Kavalleriestraße 12, 40213 Düsseldorf). Komm gerne vorbei und bring dich bei uns ein!

Hier erfahrt ihr, wann wir uns treffen:

Dein Einstieg bei den Jusos: komm zu den Neumitgliederseminaren der NRW Jusos!

An vier Samstagen im Jahr hast du die Möglichkeit, unseren Verband und unsere Grundwerte und -ideen kennenzulernen! Wir sprechen hier über Inhalte, aber auch über den Verband und erklären, wie du dich vor Ort und auf Landesebene einbringen kannst. Außerdem lernst du hier andere Neumitglieder aus ganz NRW kennen.

Hier geht’s zu den nächsten Terminen für Neumitglieder und Interessierte bei den NRW Jusos:

Unsere Ansprechpartner*innen für Neumitglieder und Interessierte:

Milena Bergerhausen
Vorsitzende der Jusos Düsseldorf

Mitgliederbeauftragte für FINTA (Frauen, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen, Trans Menschen und Agender Menschen)

E-Mail: m.bergerhausen@jusosddorf.de

Torrent Balsamo
Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf

Mitgliederbeauftragter

E-Mail: t.balsamo@jusosddorf.de

Du willst Mitglied werden?