Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Hakim El Ghazali

Juso-Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf

Zu meiner Person:
Mein Name ist Hakim El Ghazali, 34 Jahre alt und verheiratet. Ich bin studierter Historiker und arbeite als Sozialberater für einen großen Wohlfahrtsverband.  Ich lebe seit meiner Geburt in Wersten und lebe auch aktuell im Stadtteil. Wersten ist für mich und meiner Familie meine Heimat. Meine Eltern und vier älteren Geschwister sind anfangs der achtziger Jahre aus Marokko nach Düsseldorf eingewandert. Meine große Leidenschaft ist der Fußball. Als Jugendlicher habe ich meine größte Zeit auf den Fußballplätzen in Düsseldorf verbracht und das Fußballspielen beim SV Wersten 04 gelernt. Das hat mich in meiner Jugend sehr geprägt. Ich stamme aus einer typischen Arbeiterfamilie, die allesamt in der Düsseldorfer Industrie beheimatet sind.

Fachausschüsse:

  • Schulausschuss
  • Jugendhilfeausschuss
  • Integrationsrat

Jusos im Stadtrat

Sabrina Proschmann Juso-Ratsfrau der Landeshauptstadt Düsseldorf
Hakim El Ghazali Juso-Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf
Thomas Peußer Juso-Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf
Junge Sozialisten in der SPD