mitmachen

Hakim El Ghazali


Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf

Zu meiner Person:

Mein Name ist Hakim El Ghazali, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Als studierter Historiker arbeite ich als Sozialberater für einen großen Wohlfahrtsverband.  Ich lebe seit meiner Geburt in Wersten und lebe auch aktuell im Stadtteil. Wersten bedeutet für mich und meine Familie Heimat. Meine Eltern und vier älteren Geschwister sind anfangs der achtziger Jahre aus Marokko nach Düsseldorf eingewandert. Meine große Leidenschaft ist der Fußball. Als Jugendlicher habe ich meine größte Zeit auf den Fußballplätzen in Düsseldorf verbracht und das Fußballspielen beim SV Wersten 04 gelernt. Das hat mich in meiner Jugend sehr geprägt. Ich stamme aus einer typischen Arbeiterfamilie, die allesamt in der Düsseldorfer Industrie beheimatet sind.

Fachausschüsse:

Schulausschuss
Jugendhilfeausschuss
Integrationsrat


Zurück