Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Lukas Wacker

Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf

Geburtsjahr: 1999

Berufliche Situation: Student (Politikwissenschaft) / Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SPD-Ratsfraktion Grevenbroich

Juso seit: Dezember 2018

Ich bin bei den Jusos, weil: es eine starke sozialdemokratische Stimme in der Gesellschaft und eine linke, feministische und ökologische Stimme innerhalb der SPD braucht. Zudem gewinnen wir unsere Kämpfe nur gemeinsam!

Außerhalb der Jusos trifft man mich: in der Regel in einer U-Bahn oder einem Regionalexpress 😉 Ansonsten im Stadion bei Fortuna, bei Konzerten oder an meiner Gitarre.

Unser Vorstand

Etienne Rubin Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Hannah Marie Bitzer Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Düsseldorf
Philipp Johann Hobelsberger Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Saddaf Seddiqzai Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Düsseldorf
Robin Toelen Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Lukas Wacker Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Düsseldorf
Antonia Walter Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Düsseldorf
Junge Sozialisten in der SPD