Jusos Düsseldorf - Jungsozialist*innen in der SPD Düsseldorf

Sabrina Proschmann

Juso-Ratsfrau der Landeshauptstadt Düsseldorf

Zu meiner Person:
Für meinen Job an der Uni bin ich nach Düsseldorf gekommen und geblieben, weil ich mich in die Stadt, ihre Lebendigkeit und Vielfalt verliebt habe. Da ich in Sporthallen aufgewachsen bin, mache ich mich für Vereine und das Ehrenamt stark. Diese Erfahrungen treiben mich immer wieder an. Zu meinem Engagement gehören Spielen und Leben in Bilk e.V. (Spieloase), Bilker Heimatfreunde, Junge Europäische Föderalisten und Europa-Union, ADFC, Förderverein der VHS und der Mahn- und Gedenkstätte.

Fachausschüsse:

  • Ordnungs- und Verkehrsausschuss
  • Ausschuss für Wirtschaftsförderung und internationale Zusammenarbeit
  • Ausschuss für Wohnungswesen und Modernisierung
  • Anregungs- und Beschwerdeausschuss

 

Jusos im Stadtrat

Sabrina Proschmann Juso-Ratsfrau der Landeshauptstadt Düsseldorf
Hakim El Ghazali Juso-Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf
Thomas Peußer Juso-Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf
Junge Sozialisten in der SPD