mitmachen

Torrent Balsamo


Stellvertretender Vorsitzender

Geburtsjahr: 1996

Ortsverein: Bilk

Berufliche Situation: Rechtsreferendar

Juso seit: 2012

Im Vorstand bin ich zuständig für: Mitgliederbetreuung, Unterstützung Geschäftsführung, Veranstaltungsorganisation, Lobbying

Ich bin bei den Jusos, weil: meine Grundwerte Solidarität, Antifaschismus und Feminismus sind. Ich finde, unsere Demokratie geht uns alle an. Denn die Menschenwürde gilt für jeden Menschen, unabhängig von Herkunft, Identität, Alter, Religion und ob arm oder reich. Dazu gehört für mich: Mitbestimmung an unserer Demokratie, im Betrieb und in Bildung. Dies ist meine Grundüberzeugung, mit der ich bei den Jusos richtig bin.

Außerhalb der Jusos trifft man mich: Zuhause Kaffee trinken, am Rhein joggen, Rad fahren oder auf der Wiese liegen und im Urlaub am liebsten in Spanien, Italien und Bayern.


Zurück