mitmachen

Termine

01. Jul. 2024     20:00 – 22:00 Uhr

AG Lesekreis

Wo?: Parteihaus, 1. Etage, Kavalleriestraße 12, 40213 Düsseldorf
Wann?: ab 20:00 Uhr

Noch einmal Rudelgucken, leider aber nur bescheuerte rechte Ideologie: Am 1.7. um 20 Uhr ist wieder Lesekreis im Parteihaus an der Kavalleriestraße 1. Etage. Wir schauen den zweiten Teil des Jung&Naiv-Interviews mit Maximilian Krah.
Beim letzten Mal haben wir insbesondere den problematischen Einstieg des Interviews, seinen Populismus und Gründe, warum Krah gerade bei jungen Leuten so gut ankommt, besprochen. Diesmal soll es speziell um die Ideologie der neuen Rechten und Talking-Points gehen. Wir starten ab 1:28h im Interview und nehmen uns dann weitere Ausschnitte zur Brust.

Wer beim ersten Mal nicht dabei war, ist auch explizit eingeladen! Ich gebe nämlich zu Beginn ein kurzes Recap unserer letzten Sitzung für einen geschmeidigen Einstieg für alle (und wer zusätzlich Lust unseren Masochismus von letzter Woche nachzuempfinden, kann ja auch bis 1:28h das Interview nachholen;)

Freuen uns auf Euch!
Alerta antifascista✊


Zurück